Passivmitglieder | Gönner


Du möchtest Passivmitglied oder Gönner der Stenzer Gugge 63 werden?

 

Was habe ich für Vorteile, wenn ich mich bei der Stenzer Gugge 63 als Passivmitglied oder Gönner anmelde?

 

Hier geben wir Dir einige Beispiele:

 

           - Du wirst 2-3 mal im Jahr per Briefpost bzw. bevorzugt per elektronische Post über unsere Anlässe auf dem

              Laufenden gehalten.

           - Du leistest eine kulturelle Unterstützung für eine mit viel Herzblut agierende Guggenmusik

           - Du hast die Möglichkeit, zu an unseren Anlässen teilzunehmen.

           - Du darfst an unserer Generalversammlung teilnehmen (kein Stimmrecht).

 

Als Gönner erhältst Du vor der Fasnacht ausserdem zusätzlich eine aktuelle goldige Fasnachts-Plakette.

 

Wir wiederum haben den Vorteil, dass Du den Verein u. a. entweder einzeln mit  CHF 30.-, als Familie mit CHF 50.- oder als Gönner mit mind. CHF 100.- finanziell unterstützt, worüber wir uns sehr freuen.

 

Du kannst somit beitragen, dass wir weiterhin unseren eigenen Guggenkeller finanzieren und unsere Jahresausgaben durch Passivbeiträge minimieren können.

 

Haben wir Dich überzeugt und Du möchtest bei uns Passivmitglied/Gönner werden?

 

Falls ja, dann klicke hier und schreibe unserem Passivbetreuer eine E-mail.

(bitte Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse nicht vergessen)

 

Und schon bald können wir Dich als neues Passivmitglied Willkommen heissen.