Passivmitglieder | Gönner


Du möchtest Passivmitglied oder Gönner der Stenzer Gugge 63 werden?

 

Was habe ich für Vorteile, wenn ich mich bei der Stenzer Gugge 63 als Passivmitglied anmelde?

 

Hier geben wir Dir einige Beispiele:

 

           - Du wirst 2-3 mal im Jahr per Briefpost über unsere Anlässe auf dem Laufenden gehalten.

           - Du leistet eine kulturelle Unterstützung für eine mit viel Herzblut agierende Gugge-Musik

           - Du hast die Möglichkeit, zu ermässigten Preisen an unseren Anlässen teilzunehmen.

           - Du darfst an unserer Generalversammlung teilnehmen (kein Stimmrecht).

           - Du erhälst vor der Fasnacht eine goldige Plakette (nur Gönner)

 

Wir wiederum haben den Vorteil, dass Du den Verein u. a. entweder einzeln mit  CHF 30.-, als Familie mit CHF 50.- oder als Gönner mit mind. CHF 100.- finanziell unterstützst, worüber wir uns sehr freuen.

(wir informieren Dich gerne über die separaten Vorzüge als Gönner)

 

Du kannst somit beitragen, dass wir weiterhin unseren eigenen Guggenkeller problemlos finanzieren können und unsere Jahresausgaben durch Passivbeiträge minimieren können.

 

Haben wir Dich überzeugt und Du möchtest bei uns Passivmitglied/Gönner werden?

 

Falls ja, dann klicke hier und schreibe unserem Passivbetreuer eine E-mail.

(bitte Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und e-mail nicht vergessen)

 

Und schon bald können wir Dich als neues Passivmitglied Willkommen heissen.